Eine der zwei Wohnungen der F10 APARTMENTS Roth. Das F10 Roth BASE befindet sich im Souterrain/Untergeschoß des Sonnenweg 16 in 89284 Pfaffenhofen an der Roth und bietet direkt neben den Parkplätzen einen Garten im Außenbereich.
Dieses Apartment bietet auf ca. 70 m² Platz für bis zu 7 Personen (+ 2 Kleinkinder) und verfügt über:
Ein großes Schlafzimmer
Kleiner (Zwischen-)Schlafraum mit zusätzlicher Dusche
Weiteres (Durchgangs-) Schlafzimmer, auch als Wohnzimmer nutzbar
Voll ausgestattete Küche
Badezimmer mit WC
Gartenbereich mit Bestuhlung
Privater Eingang (rechts am Gebäude die Treppe runter)
Ihre private Eingangstür befindet sich bei den Parkplätzen rechts am Gebäude an der Hecke in Richtung Garten: Einfach bei der rechten Außentreppe nach unten laufen. Zwischen diesen Zeiten haben Sie stets Zugang:
Wenn Sie beispielsweise als Anreisedatum (Check-In-Datum) den 01.Januar und als Abreisedatum (Check-Out-Datum) den 02.Januar gewählt haben, dann können Sie am 01.Januar ab 16:00 Uhr mit dem PIN-Code die Wohnung betreten, also auch bspw. am 02.Januar um 00:01 Uhr. Wenn Sie während des Buchungsvorgangs einen früheren Einlass mit Hilfe unserer „Early-Check-In-Option“ gegen Gebühr optional hinzugebucht haben sollten, können Sie am Anreisetag 01.Januar auch bereits ab 15:00 Uhr eintreten. Ihre PIN ist während Ihres gesamten Aufenthaltes bis zum Check-Out-Datum (Abreisetag) um 11:00 Uhr gültig. Sollten sie während des Buchungsvorgangs ein späteres Räumen der Wohnung mit Hilfe unserer „Late-Check-Out-Option“ gegen Gebühr optional hinzugebucht haben, dürfen Sie am Abreisetag 02.Januar sogar bis 12:00 Uhr in der Wohnung verbleiben. Zum Räumen der Wohnung reicht es, wenn Sie die Wohnungstür hinter sich verschließen. Hausmüll entsorgen wir für Sie. Bei weiteren Fragen hilft unser Fragen-Antworten-Katalog (FAQ) womöglich.
Eintritt mit PIN-Code
Ihre Eingangstür befindet sich bei den Parkplätzen rechts am Gebäude an der Hecke in Richtung Garten: Einfach die Außentreppe nach unten laufen. Am Anreisetag erhalten Sie gegen 14:00 Uhr Ihre persönliche 6-stellige Tür-PIN per E-Mail. Diese gilt regulär ab 16:00 Uhr am Anreisetag (auch nach 00:00 Uhr) bis 11:00 Uhr am Abreisetag für Gebäude- und Wohnungstür. Hier klicken für eine kurze Erklärung.
Sie gelangen über die Treppe rechts am Gebäude (in Richtung Garten) bei den Parkplätzen hinunter zu Ihrer privaten Wohnungstür (siehe Pfeil). Sie betreten nun die Küche der Wohnung (im Wohnungsplan der obere mittige Raum mit der Nr. 2, siehe zur besseren Veranschaulichung auch das dazugehöriges Kleinformat-Bild Nr. 2 rechts unten im Wohnungsplan). Nun können Sie in den Flur laufen (Nr.4) und von dort aus entweder nach rechts zum Bad/WC (Nr. 3) oder nach links in das erste (Durchgangs-)Schlafzimmer (im Wohnungsplan die Nr. 1, siehe auch Kleinformat-Bild Nr. 1). Wenn Sie durch das erste Schlafzimmer hindurch laufen, können Sie in den Zwischenraum mit Bett und zweiter Dusche gelangen (Nr. 5) Ähnlich verhält es sich mit dem letzten und größten Schlafzimmer daneben (Nr.6). Die dreieckigen Zacken –welche in die Räume führen– stellen Türen dar. Hier noch ein Foto des privaten Eingangs dieser Wohnung:
Parken kostenfrei
Im Erdgeschoß befinden sich –auf der rechten Seite des Gebäudes an der Hecke (siehe Wohnungsplan)– zwei kostenfreie Parkplätze direkt an der Hecke. Einer dieser Parkplätze ermöglicht sogar das Parken von extra langen Fahrzeugen wie Sprintern oder Wohnwagen. Öffentliche Parkplätze gibt es außerdem direkt vor dem Gebäude bzw. entlang der Straße.
Standort nahe Ulm/Günzburg/A7/A8
Hier übernachten Sie nahe einem der wichtigsten Drehkreuze der Region, sodass alle relevanten Städte der Gegend (bspw. Ulm, Neu-Ulm, Günzburg, Laupheim, Weißenhorn, Vöhringen, Illertissen, Ehingen (Donau), Blaustein, Geislingen a.d. Steige uvm.), innerhalb kurzer Zeit zum Beispiel über die Autobahnen A7 und A8 oder die Bundesstraße B10 erreichbar sind. Die Adresse lautet: Sonnenweg 16, 89284 Pfaffenhofen a.d. Roth .
Wählen Sie den gewünschten Zeitraum in der Suche oder nutzen Sie den interaktiven Kalender weiter unten: Komplett grüne Kalendertage sind frei, teilweise grüne Tage sind zum Teil belegt und ganz weiße Kalendertage sind vollständig belegt. Nur auswählbare grüne Zeiträume sind buchbar.
Im unteren Beispiel ist vom 17.März (ab Nachmittags) bis durchgehend zum bis 22.März (bis Morgens) eine Buchung möglich.
Beispiel aus obigem Video mit Kalender: Grün bedeutet frei, weiß/grau steht für belegt. Ein Kalendertag wird in zwei Hälften geteilt: Linkes oberes Dreieck steht für den Morgen, rechtes unteres Dreieck steht für den Nachmittag. Wenn ein Tag also zur Hälfte rechts grün eingefärbt ist (bspw. 17.März), kann die Anreise ab regulär 16:00 Uhr erfolgen, da der Morgen links noch weiß –belegt– ist, aber der Nachmittag rechts grün – also frei– ist. Vollständig grüne Tage zeigen komplett verfügbare Nächte an (bspw. 18. bis 21.März). Ist ein Tag nur zur Hälfte links grün, ist die Nacht bereits belegt, aber die Abreise bis regulär 11:00 Uhr möglich (bspw. 22.März). Diese visuelle Darstellung soll die Auswahl von freien Zeiträumen erleichtern und kann jederzeit durch „Löschen“ im Kalender zurückgesetzt werden.Bei weiteren Fragen hilft auch unser Fragen-Antworten-Katalog (FAQ).
LEGENDE
Frei ab Nachmittag: ◪ (siehe im Video 17.März)
Belegt ab Nachmittag: ◩ (siehe im Video 22.März)
Freier Tag: ■ (siehe im Video 18.März)
Belegter Tag: ⬚ (siehe im Video 29.März)
BEISPIELE, WENN NÄCHTE ZUVOR UND DANACH BELEGT SIND:
Eine freie Nacht: ◪◩ (siehe im Video 11.-12.April)
Zwei freie Nächte: ◪■◩ (siehe im Video 17.-19.April)
Klicken Sie in der Suche auf „Reservierung bestätigen“ (oder „Verfügbarkeit prüfen“), um auf die Buchungsseite zu gelangen – keine Sorge: die tatsächliche Buchung erfolgt erst im nächsten Schritt.
Nachdem Sie sich für einen verfügbaren Zeitraum entschieden haben (in obigem Beispielvideo 17. bis 22.März) können SIe auf den Knopf „Reservierung bestätigen“ klicken, um den Buchungsvorgang zu starten. Erst nach dem Ausfüllen Ihrer Daten (inkl. Bezahldaten) und dem Akzeptieren unserer AGB auf der Buchungsseite werden Sie eine verbindliche Buchung durchgeführt haben. Bei weiteren Fragen hilft unser Fragen-Antworten-Katalog (FAQ).
Nach Eingabe Ihrer Daten im Formular inkl. Zahlungsangaben und Bestätigung der AGB erhalten Sie die Buchungsbestätigung per Email mit mehr Tipps zur Wohnung.
Auf der Buchungsseite kontrollieren Sie bitte zunächst den ausgewählten Zeitraum (An- und Abreisedatum) und die Gästeanzahl. Sie müssen die korrekte Gästeanzahl angeben (d.h. Anzahl aller Personen die in der Wohnung untergebracht werden sollen), damit der richtige Übernachtungspreis berechnet werden kann. Sonst können Sie im Buchungsvorgang nicht weiter machen. Anschließend wählen Sie die von jeweilige Übernachtungrate aus: Dabei können Sie zwischen einer teilweise kostenfrei stornierbaren und einer Nicht-stornierbaren Rate wählen und auch gegen Gebühr einen früheren Einlass (Early-Check-In-Option) oder eine spätere Räumung (Late-Check-Out-Option) hinzubuchen. Falls Sie einen Rabatt-Coupon für unsere Webseite haben, können Sie diesen auch auf der Seite eingeben. Wählen Sie nun im weiteren Verlauf bitte die Bezahlmethode aus, also bspw. „Kreditkarte“ und tragen dann Ihre Kreditkartendaten ein. Anschließend geben Sie bitte Ihre persönlichen oder geschäftlichen Daten ein, also bspw. Vorname, Nachname, Adresse usw. Sie können am unteren Ende auch auswählen, ob aus diesen Daten ein Benutzerkonto auf unserer Webseite erstellt werden soll. Anschließend können Sie den finalen Übernachtungspreis dieser Buchung in der aufgegliederten Preistabelle weiter unten kontrollieren. Am untersten Ende der Buchungsseite müssen Sie nur noch unseren AGB zustimmen: Klicken Sie bitte hierzu auf den Knopf/Link „Allgemeine Geschäftsbedingungen“, damit dort direkt auf der Buchungsseite unsere Beherbergungs-/Übernachtungsbedingungen (AGB) erscheinen und Sie sie durchlesen können. Sie können in dem erscheinenden Bereich nämlich durch die AGB scrollen. Alternativ finden Sie stets unterhalb jeder unserer Seiten den Link zu unseren AGB. Klicken sie zum akzeptieren der AGB bitte auf das Kästchen neben „Ich habe die Allgemeine Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere diese“. Wenn Sie möchten, können Sie außerdem auf das Kästchen neben „Zu Newsletter anmelden“ klicken, damit Sie in Zukunft an Ihre angegebene Emailadresse Werbung, Neuigkeiten, Angebote usw. erhalten können. Sobald Sie alles kontrolliert haben, können Sie auf den Knopf „Jetzt buchen“ klicken. Bei weiteren Fragen hilft unser Fragen-Antworten-Katalog (FAQ) womöglich.
Faire Bedingungen
Die Beherbergungsbedingungen finden Sie, wenn Sie hier klicken. Vorab ein Auszug aus den Stornobedingungen:
STORNIERUNG BIS:
RÜCKERSTATTUNG:
14 Tage oder mehr vor Check-In-Datum.
100% des Gesamtbetrags.
14 bis 7 Tage vor Check-In-Datum.
50% des Gesamtbetrags.
7 bis 3 Tage vor Check-In-Datum.
25% des Gesamtbetrags.
Weniger als 3 Tage vor Check-In-Datum oder bei Nichtanreise.
Beispielhafte Stornierung: Wenn Sie auf unserer Webseite eine Buchung vom 20.01. bis 21.01.2027 mit teilweise rückerstattbarer Rate für insgesamt 250€ mit Ihrer Kreditkarte gemacht hätten und schweren Herzens feststellen würden, dass Sie leider stornieren müssen, dann wird Ihnen nach schriftlicher Stornierung bis spätestens zum 06.01.2027 00:00 Uhr per Email oder SMS der volle Gesamtbetrag (=250€) innerhalb von meist 5-7 Tagen auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Bei Stornierung danach und bis zum 13.01.2027 00:00 Uhr erhalten Sie noch die Hälfte, also 125€, zurück. Bei Stornierung danach bis zum 17.01.2027 00:00 Uhr noch ein Viertel des Gesamtpreises, also 62,50€. Bei Stornierungen danach oder bei einer Nichtanreise, erhalten sie pauschal 20€ vom Gesamtpreis nach Anfrage zurück.
Um die bestmöglichen Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Ihre Zustimmung zu diesen Technologien ermöglicht es uns, Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website zu verarbeiten. Wenn Sie nicht zustimmen oder Ihre Zustimmung widerrufen, kann dies bestimmte wichtige Funktionen und Features beeinträchtigen.
Funktional erforderliches
Always active
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder um ausschließlich die Übertragung einer Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken verwendet wird.The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, Werbung zu versenden oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Auf dieser Seite werden wir mit der Zeit Stück für Stück für Sie einige kostenfreie Rabatte & Coupons zum Sparen zusammenstellen.
Wir möchten für diese dann keine Provision (oder sonstige Entlohnung) erhalten und möchten dann auch in keinem geschäftlichen Verhältnis zu den dann hier genannten Anbietern stehen, damit Sie als Reisende ohne Abzüge möglichst viel sparen können. Falls Sie in der Region mehrere Städte ansehen sollten, könnten die Coupons für andere Städte dann hoffentlich auch dort für Sie hilfreich sein.
Drücken Sie uns bitte die Daumen, dass wir in naher Zukunft lokale Rabatte für Sie veröffentlichen können.In der Zwischenzeit freuen Sie sich hoffentlich über unseren Rabattcode für Ihre nächste Buchung in unserem Hause.
Folgendes können wir Ihnen für die Ulmer Innenstadt an’s Herz legen:
10%-RABATTCODE:
RabattX
• Geben Sie –nach Auswahl Ihrer gewünschten Aufenthaltsperiode, Wohnung, Personenzahl etc.– am Ende im Buchungsvorgang unter Rabattcode/-coupon folgenden Code RabattX ohne Änderung (also ohne Leerzeichen oder Anführungsstriche o.ä.) ein. Der Gesamtpreis für die Buchung wird dann automatisch vor dem Bezahlvorgang für Sie reduziert.
An allen vier Adventssamstagen (29.11., 6.12., 13.12., 20.12.25) sowie am Samstag nach Weihnachten (27.12.25) benötigt man im Stadtgebiet Ulm/Neu-Ulm für alle öffentlichen Verkehrsmittel keine Fahrkarte.
100%-Rabatt
€
0,00
Der Ulmer Gemeinderat hat sich im Oktober einstimmig dafür ausgesprochen, an den fünf letzten Samstagen des Jahres den öffentlichen Nahverkehr kostenlos anzubieten. An diesen fünf Samstagen ist die Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten Ulmer und Neu-Ulmer Stadtgebiet kostenlos. Damit soll nicht nur das ausgezeichnete Nahverkehrsangebot, sondern auch für die Innenstadt geworben werden. Die Stadt hofft auch, Straßen und Parkhäuser zu entlasten, wenn viele aufs eigene Auto verzichten.
Auf dieser Seite haben wir für Sie einige Lieblingsorte rund um Essen, Trinken, Einkaufen, Banken, Tankstellen, E-Auto-Ladepunkten und mehr je nach F10-Standort zusammengestellt.
Wir erhalten hierfür keine Provision und stehen in keinem geschäftlichen Verhältnis zu den hier genannten Anbietern wie bspw. Restaurants, Cafés, Supermärkten, Bäckereien usw. – es sind unverbindliche Empfehlungen, damit Sie sich als Reisende lokal schneller zurechtfinden.
Falls Sie in der Region mehrere Städte ansehen sollten, könnten auch Empfehlungen der anderen Städte für Sie hilfreich sein.
• Tesla SuperCharger NORD (Seligweiler; Richtung Stuttgart; Google Maps ), • Tesla SuperCharger SÜD (Illertissen oder Vöhringen; Google Maps oder Google Maps ), • Tesla SuperCharger WEST (Neu-Ulm; Google Maps ), • Tesla SuperCharger OST (Jettingen-Scheppach; Richtung Augsburg/München; Google Maps ).
Sie möchten doch noch weitere Personen mitnehmen oder Ihre Gruppe ist größer als geplant? Hier können Sie – im Rahmen der maximalen Kapazität der Wohnung – zusätzliche Gäste zu Ihrer bestehenden Buchung hinzufügen.
Die nicht-rückerstattbare Gebühr hierfür beträgt 30 € pro Person und Nacht inkl. 7 % MwSt.
Bei mehr als einer Zusatzperson und/oder mehr Nächten muss dieser Betrag angepasst werden, z.B. 2 Nächte × 2 Zusatzpersonen = 4, also 4 x 30€ Gebühr =120,00 € zu überweisen. Bitte buchen Sie diese Option möglichst 1–2 Tage vor Anreise, damit wir besser planen können.
Klicken Sie auf „ZAHLE ONLINE“, um z. B. per PayPal, Kreditkarte oder Apple/Google Pay zu bezahlen. Für alternative Zahlungsmethoden klicken Sie auf „ÜBERWEISE“.
Sie können die obige Gebühr auch auf folgende Arten begleichen:
PAYPAL via „Zahlung senden“
Loggen Sie sich in Ihrem Paypal-Account an und senden Sie eigenständig manuell an unser Paypal-Konto mail@f10apartments.de den vollständigen Betrag über „Zahlung senden“. Der Betrag ist je Zusatzperson und Nacht zu zahlen, z. B. 2 Nächte × 2 Zusatzpersonen = 4, also 4 x 30€ Gebühr =120,00 € zu überweisen. Als Verwendungszweck bitte folgenden Aufbau verwenden: „F10 Zusatzperson(en) für “ + Buchungsnummer + Ihren (Firmen-)Namen.
BANKÜBERWEISUNG per Echtzeit
Senden Sie an unser folgendes Bankkonto per Echtzeitüberweisung den vollständigen Betrag. Der Betrag ist je Zusatzperson und Nacht zu zahlen, z. B. 2 Nächte × 2 Zusatzpersonen = 4, also 4 x 30€ Gebühr =120,00 € zu überweisen. Als Verwendungszweck bitte folgenden Aufbau verwenden: „F10 Zusatzperson(en) für “ + Buchungsnummer + Ihren (Firmen-)Namen.
Sie möchten länger ausschlafen, in Ruhe packen oder die Wohnung später räumen? Hier können Sie Ihre Buchung erweitern, damit Sie Ihr F10 erst bis 12:00 Uhr – statt spätestens 11:00 Uhr – verlassen müssen.
Bitte buchen Sie die Option möglichst rechtzeitig, idealerweise 1–2 Tage vor Anreise, damit wir besser planen können.Ihre Tür-PIN ist dann bis 12 Uhr des Abreisetags aktiv.
Klicken Sie auf „ZAHLE ONLINE“, um z. B. per PayPal, Kreditkarte oder Apple/Google Pay zu bezahlen. Für alternative Zahlungsmethoden klicken Sie auf „ÜBERWEISE“.
Sie können die obige Gebühr auch auf folgende Arten begleichen:
PAYPAL via „Zahlung senden“
Loggen Sie sich in Ihrem Paypal-Account an und senden Sie eigenständig manuell an unser Paypal-Konto mail@f10apartments.de den vollständigen Betrag über „Zahlung senden“. Der Betrag ist je Wohnung nur ein Mal zu entrichten. Als Verwendungszweck bitte folgenden Aufbau verwenden: „F10 LCO für “ + Buchungsnummer + Ihren (Firmen-)Namen.
BANKÜBERWEISUNG per Echtzeit
Senden Sie an unser folgendes Bankkonto per Echtzeitüberweisung den vollständigen Betrag. Der Betrag ist je Wohnung nur ein Mal zu zahlen. Als Verwendungszweck bitte folgenden Aufbau verwenden: „F10 LCO für “ + Buchungsnummer + Ihren (Firmen-)Namen.
Sie kommen früher an oder möchten einfach früher entspannen? Hier können Sie Ihre Buchung erweitern, damit Sie die Wohnung bereits ab 15:00 Uhr – statt ab 16:00 Uhr – betreten können.
Bitte buchen Sie die Option möglichst rechtzeitig, idealerweise 1–2 Tage vor Anreise, damit wir besser planen können. Ihre Tür-PIN ist dann am Anreisetag ab 15 Uhr aktiv.
Klicken Sie auf „ZAHLE ONLINE“, um z. B. per PayPal, Kreditkarte oder Apple/Google Pay zu bezahlen. Für alternative Zahlungsmethoden klicken Sie auf „ÜBERWEISE“.
Sie können die obige Gebühr auch auf folgende Arten begleichen:
PAYPAL via „Zahlung senden“
Loggen Sie sich in Ihrem Paypal-Account an und senden Sie eigenständig manuell an unser Paypal-Konto mail@f10apartments.de den vollständigen Betrag über „Zahlung senden“. Der Betrag ist je Wohnung nur ein Mal zu entrichten. Als Verwendungszweck bitte folgenden Aufbau verwenden: „F10 ECI für “ + Buchungsnummer + Ihren (Firmen-)Namen.
BANKÜBERWEISUNG per Echtzeit
Senden Sie an unser folgendes Bankkonto per Echtzeitüberweisung den vollständigen Betrag. Der Betrag ist je Wohnung nur ein Mal zu zahlen. Als Verwendungszweck bitte folgenden Aufbau verwenden: „F10 ECI für “ + Buchungsnummer + Ihren (Firmen-)Namen.
In den Wohnungen finden Sie WLAN-fähige Geräte mit Schwarz-/Weiß-Drucker und Scanner in einem. Mit diesen können Sie mittels iPrint-App oder auch Apple Airprint bspw. über Ihr Smartphone/Tablet direkt drucken, sofern diese mit dem selben WLAN wie der Drucker verbunden sind. Scannen können Sie ebenfalls, allerdings über die iPrint-App von Brother. Hier unsere kurzen Anleitungen zu den einzelnen Funktionen und am Ende auch die ausführliche Bedienungsanleitung des Herstellers.
Verbindungsaufbau kurz erklärt
Im Grunde einfach mit dem selben WLAN verbinden wie der Drucker. In den FAQ finden Sie unsere kurze Zusammenfassung wie sie sich mit verschiedensten Geräten und Betriebssystemen mit dem Drucker/Scanner verbinden können: https://www.f10apartments.de/faq/#internet-drucker-smarttv . Auch können Sie die Gebrauchsanleitung zu Airprint von Brother hier finden: siehe PDF.
Drucken kurz erklärt
Nach erfolgreicher Verbindung mit unserem WLAN können Sie entweder direkt die im Betriebssystem Ihres Endgeräts eingebaute „Drucken“-Funktion nutzen (bspw. aus dem Browser heraus einfach auf „Drucken“ klicken und den Drucker –mit richtiger Modellnummer– auswählen) oder Sie nutzen die iPrint-App des Herstellers Brother: siehe PDF. Die Modellnummer finden Sie direkt über dem Drucker-Bildschirm am Gerät.
Scannen kurz erklärt
Nach erfolgreicher Verbindung mit unserem WLAN können Sie zum Scannen von Dokumenten die iPrint-App des Herstellers Brother nutzen: siehe PDF. Achten Sie dabei darauf das Gerät mit der richten Modellnummer auszuwählen. Diese Nummer finden Sie direkt über dem Drucker-Bildschirm am Gerät.
Anleitung für mehr Details
Hier finden Sie die Gebrauchsanleitung des Herstellers Brother: siehe PDF.
Kontaktieren Sie uns bitte, falls Verbrauchsmaterialien wie bspw. Farbe/Toner oder Papier sich zu Ende neigen, damit wir zügig wieder Auffüllen können. Wir stellen Ihnen zur Vereinfachung Ihres Aufenthaltes für den Start ausreichende Mengen zur Verfügung.
Parkplatzempfehlungen für die Ulmer Innenstadt je nach Höhe und Typ Ihres Fahrzeugs:
PKW max. 2,00m Höhe
€/Tag
5,00-20
Unsere Empfehlung: Tiefgarage „Parkhaus Neue Mitte“ / „Parkhaus am Rathaus“ (50 m entfernt). Abendtarif sehr günstig: Nur 5 € von 19:00–9:00 Uhr. Wenn Fahrzeug über 24 Stunden geparkt bleibt: 20 € Tagesgebühr. Google-Maps-Eintrag zum PKW-Eingang der Tiefgarage: https://goo.gl/maps/YmUyEb4KvCk . Weitere Parkplätze für PKW und Sprinter: siehe unten.
PKW/SPRINTER >2m Höhe
€/h
0,00-2,75
Ideal auch für hohe Fahrzeuge: Ab 20:00 Uhr kostenlos bis 8:00 Uhr direkt vor unserem Gebäude auf öffentlichen Parkplätzen entlang der Frauenstraße oder hinter dem Gebäude. Tagsüber: Kurzzeitparken mit Parkschein an städtischen Automaten (max. 2 h, ca. 2,75 €/h). Externe Easypark-App für digitale Parkscheine nutzbar:Link zu Easypark.
FAHRRAD (auch elektrische)
€/Woche
0-4
Gesicherte Fahrradboxen am Hauptbahnhof Ulm (ca. 900 m von uns): Erster Tag gratis und eine Woche parken für 4 €. Infos hierzu: https://ulm.bike-and-park.de/app/ . Alternativ: Kostenlose städtische Fahrradbügel zum Anketten Ihrer Fahrräder direkt vor unserer Gebäudetür (allerdings ungesichert und auf eigene Haftung).
Koffer können Sie direkt vor unserer Tür an der Ladezone gegenüber dem Gebäude entladen; der Aufgang aus der Tiefgarage „Parkhaus am Rathaus“ liegt ebenfalls sehr nah, sodass ein Entladen am Gebäude nicht zwingend erforderlich ist. Eine Aufbewahrung von Koffern vor dem Check-in oder nach dem Check-out ist leider nicht möglich. Am Ulmer Bahnhof (ca. 900 m) stehen bei Bedarf Schließfächer zur Verfügung.
PKW jeder Höhe (auch mit Überlänge/Anhänger) können direkt vor dem Gebäude auf dem Kies entlang des Zauns kostenfrei parken – bitte in Richtung Garteneingang (nicht zur Garage), da dort auch die Treppe hinunter zum F10 BASE liegt. Alternativ befinden sich entlang des Sonnenwegs auch kostenfreie städtische Parkplätze. Wir bitten allerdings aus Rücksicht vor Nachbarn darum, möglichst unsere eigenen Parkplätze zu nutzen.
FAHRRAD
€/Tag
0,00
Fahrräder können Sie nur an unserem Zaun in Richtung Garten anketten.
Koffer können Sie direkt vor unserer Tür entladen, Eine Einlagerung von Koffern vor dem Check-In und Verwahrung nach dem Check-Out ist leider nicht möglich. Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Fahrzeuge und Fahrräder.
Ein einzelner PKW/Sprinter jeder Höhe kann direkt vor dem Gebäude auf unserem Parkplatz mit der Nummer 10 (siehe Bodenmarkierung) direkt am Gartenzaun unter den Balkonen parken. Siehe auch Foto.Bitte nicht auf anderen Parkplätzen am Gebäude parken, da diese Nachbarn gehören. Alternativ: Entlang der gesamten Straße –auch direkt vor dem Gebäude– gibt es zahlreiche öffentliche kostenfreie Parkplätze der Stadt.
FAHRRAD
€/Tag
0,00
Fahrräder können bspw. beim Lidl/Rewe (150/200m entfernt) oder vor unserem Gebäudeeingang auf eigene Gefahr angekettet werden.
Koffer können Sie direkt vor unserer Tür entladen, Eine Einlagerung von Koffern vor dem Check-In und Verwahrung nach dem Check-Out ist leider nicht möglich. Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Fahrzeuge und Fahrräder.
Hier finden Sie Anleitungen, Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen zu folgenden Gerätschaften dieser Wohnung. ACHTUNG: Manche PDF-Dateien sind groß, daher kann das Laden dauern.
Hier finden Sie Anleitungen, Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen zu folgenden Gerätschaften dieser Wohnung. ACHTUNG: Manche PDF-Dateien sind groß, daher kann das Laden dauern.
Hier finden Sie Anleitungen, Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen zu folgenden Gerätschaften dieser Wohnung. ACHTUNG: Manche PDF-Dateien sind groß, daher kann das Laden dauern.
Hier finden Sie Anleitungen, Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen zu folgenden Gerätschaften dieser Wohnung. ACHTUNG: Manche PDF-Dateien sind groß, daher kann das Laden dauern.
Hier finden Sie Anleitungen, Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen zu folgenden Gerätschaften dieser Wohnung. ACHTUNG: Manche PDF-Dateien sind groß, daher kann das Laden dauern.
Hier finden Sie Anleitungen, Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen zu folgenden Gerätschaften dieser Wohnung. ACHTUNG: Manche PDF-Dateien sind groß, daher kann das Laden dauern.
Nach der Reservation haben Sie nach der Bestätigung zusätzlich auch eine separate Willkommensnachricht per Email und Chat erhalten. Darin finden Sie bspw. die wichtigsten Infos zum Check-In, zur Wohnung, zu Parkmöglichkeiten, …
SIE HABEN FRAGEN? Antworten liefert auch unser digitaler Concierge 24 Stunden und 7 Tage die Woche:
On the am Anreisetag Ihre PIN für die Tür(-en), damit Sie ab regulär 16:00 Uhr eintreten können. Auch nach Mitternacht.
Hierzu geben Sie die 6-stelligePIN am schwarzen PIN-Feld an den Türen ein.
Bitte achten Sie darauf, sie im richtigen Stockwerk einzugeben. Prüfen Sie Ihre Bestätigung, falls Sie nicht mehr wissen, welche Wohnung Sie gebucht haben.
SIE WOLLEN ES GENAUER WISSEN? Detaillierte Infos zu den Türschlössern finden Sie auch hier:
Man kann Zugangsdaten manuell eingeben oder alternativ: Öffnen Sie die Kamera-App eines anderen Smartphones/Tablets und scannen Sie diese nachfolgenden QR-Codes, um es mit dem WLAN zu verbinden. Zeigen Sie diese auch gerne Ihren Mitreisenden. Mit dem WLAN-Link unterhalb des Passworts, können Sie sich auch per Klick verbinden. (Fehlermeldung möglich; WLAN-Link-Format wird noch nicht von allen Browsern unterstützt).